Szene

Der erste Trailer zu "Kindergarten Cop 2" ist da

Heute Redaktion
Teilen

1990 ermittelte Arnold Schwarzenegger als "Kindergarten Cop". Knapp 25 Jahre später schlüpft Dolph Lundgren mit "Kindergarten Cop 2" in seine Fußstapfen.

FBI-Agent als Vorschullehrer: Action-Legende Dolph Lundgren nimmt in "Kindergarten Cop 2" einen Undercover-Auftrag der besonders kniffligen Sorte an. Nun ist der erste Trailer der Action-Komödie online.

Agent Reed (Dolph Lundgren) soll gestohlene Daten wiederbeschaffen. Die einzige brauchbare Spur führt ihn in eine Kindergartenklasse: Die Eltern von einem der Kids haben, wonach er sucht. Um herauszufinden, wer im Besitz der Daten ist, gibt sich Reed als Lehrer aus. Der vermeintlich leichte Job entpuppt sich allerdings als schwerer als gedacht, die Youngsters halten den Agenten mächtig in Trab.

1990 ermittelte . Für das Sequel wurde ein anderer Star des Actionkinos verpflichtet: Dolph Lundgren, etwa als Stallones Kontrahent aus "Rocky IV" (1985) oder als He-Man aus "Masters of the Universe" (1987) bekannt, schlüpft für "Kindergarten Cop 2" in Arnies Fußstapfen. Der Film startet nicht im Kino, sondern wird als Direct Release veröffentlicht. Ab Mai soll der Film u.a. als DVD erhältlich sein.