Szene

Der erste Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Spider-Man ist zurück. Nach Tobey Maguire und Andrew Garfield schlüpft Tom Holland ins Spinnenmann-Kostüm. In "Captain America: Civil War" hatte der Superheld bereits einen Gastauftritt, nun ist endlich der erste Trailer zu seinem Solo-Abenteuer "Spider-Man: Homecoming" da!

Spider-Man ist zurück. Nach hatte der Superheld bereits einen Gastauftritt, nun ist endlich der erste Trailer zu seinem Solo-Abenteuer "Spider-Man: Homecoming" da!

Stark verjüngt geht Spidey wieder auf Verbrecherjagd. In seinem neuen Film drückt der beliebte Marvel-Charakter noch die Schulbank, während er inkognito New York (un)sicher macht. Als Mentor steht ihm kein Geringerer als Iron Man Tony Stark () zur Seite, der auch in der ersten Vorschau schon einige Auftritte hinlegt. Der Bösewicht, den es zu schlagen gilt, kommt ebenfalls vor und das mit sowie ohne Maske: Michael Keaton verkörpert The Vulture.

Sehr sehr vielversprechend sieht der erste "Spider-Man: Homecoming-Trailer aus. Der Clip verbindet viel Humor, grandiose Comic-Action und jugendhaften Charme. Neben Tom Holland, Robert Downey Jr. und Michael Keaton sind unter anderem Marisa Tomei, Zendaya, Hannibal Buress und Logan Marshall-Green in der Marvel-Verfilmung zu sehen.

"Spider-Man: Homecoming" startet im Juli 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!