Szene

Der erste Trailer zu "Wolverine: Weg des Kriegers"

Heute Redaktion
Teilen

In "The Wolverine: Weg des Kriegers" trifft Logan (Hugh Jackman) in Japan auf eine geheimnisvolle Figur aus seiner Vergangenheit! Es kommt zu einem großen Kampf - Samurai-Stahl vs. Adamantium -Klingen - der Logan für immer verändern wird

Im Sommer 2013 kehrt Hugh Jackman in "The Wolverine" als beliebter Action-Held Wolverine zurück auf die große Kinoleinwand. 

In "The Wolverine: Weg des Kriegers" trifft Logan () in Japan auf eine geheimnisvolle Figur aus seiner Vergangenheit! Es kommt zu einem großen Kampf -  Samurai-Stahl vs. Adamantium -Klingen - der Logan für immer verändern wird…

Sehen Sie hier den ersten, lang ersehnten Trailer:

Die Handlung des Films

Ein fesselndes Action-Abenteuer führt Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

"The Wolverine" startet am 26. Juli 2013 in Österreich im Kino.

;