Szene

Der erste Trailer zu "X-Men: Apocalypse" ist online!

Heute Redaktion
Teilen

Trotz zahlreicher Spin-offs hat die "X-Men"-Franchise ihren Erfolgslauf noch lange nicht beendet. Mit "X-Men: Apocalypse" kommt am 20. Mai 2016 der sechste Teil der Reihe ins Kino. Am Freitag wurden nun sowohl ein düsteres Poster als auch der erste Trailer zum Film präsentiert!

Trotz zahlreicher Spin-offs hat die "X-Men"-Franchise ihren Erfolgslauf noch lange nicht beendet. Mit "X-Men: Apocalypse" kommt am 20. Mai 2016 der sechste Teil der Reihe ins Kino. Am Freitag wurden nun sowohl ein düsteres Poster als auch der erste Trailer zum Film präsentiert!


"... from the ashes of their world we'll build a better one."
— X-Men: Apocalypse (@XApocalypse2016)
Der düstere Trailer zeigt erste Eindrücke von Apocalypse, der die Menschheit auslöschen will. Er ist der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums. Nach Jahren erwacht er wieder und will mit einer Gruppe rekrutierter Mutanten (darunter Magneto, dargestellt von ) eine neue Weltordnung herstellen.

Dagegen wehren sich einige junge Mutanten unter der Führung von Raven ( )

Wie sehr die Fans auf den Start des Films hinfiebern, zeigen die eindrucksvollen Zugriffszahlen des Trailers. Innerhalb eines Tages wurde der kurze Vorgeschmack auf "X-Men: Apocalypse" bereits mehrere Millionen Mal angeklickt. Bis der fertige Film im Kino bewundert werden darf, dauert es allerdings noch ein wenig. Erst in knapp 5 Monaten startet "X-Men: Apocalypse" in den österreichischen Kinos.