Der erste Trailer zum Britney Spears Biopic ist da!

Britney Spears bekommt ein Biopic - zwar hat der Popstar selbst nichts damit zu tun und gab dem Projekt auch nicht seinen Segen, aber das sagt ja nicht unbedingt etwas über die Qualität des Streifens aus. Der US-amerikanische TV-Sender Lifetime produziert "Britney Ever After" und veröffentlichte nun den ersten Trailer!

Britney Spears bekommt ein Biopic - zwar hat der Popstar selbst nichts damit zu tun und gab dem Projekt auch nicht seinen Segen, aber das sagt ja nicht unbedingt etwas über die Qualität des Streifens aus. Der US-amerikanische TV-Sender Lifetime produziert "Britney Ever After" und veröffentlichte nun den ersten Trailer!
 


You know her name, but do you know her story?
— Lifetime (@lifetimetv)

"Ich werde nicht sagen, ich war gut drauf, denn dass war ich nicht", spricht die Film-Britney im Clip aus dem Off, "Alles ist irgendwie verschwommen, wisst ihr? Bis du auf dem Boden der Tatsachen aufschlägst."

Natasha Bassett spielt die Hauptrolle in "Britney Ever After". Die australische Aktrice war unter anderem in einem kleinen Part in der Coen-Komödie zu sehen. Ein erstes Bild von Bassett als Popikone gibt es auch bereits:

 

The trailer for
— POPSUGAR Ent (@POPSUGAREnt)

"Britney Ever After" feiert am 18. Februar auf Lifetime Premiere.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen