Szene

Der erste Trailer zum Horrorfilm "Jigsaw" ist da!

Wenn's um's Basteln grausiger Albtraum-Apparaturen geht, hat die "Saw"-Reihe in Hollywood ganz klar die Nase vorne.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eigentlich sollte er längst tot sein, der als "Jigsaw" bekannte Serienkiller John Kramer. Eine neue Mordserie legt jedoch nahe, dass der alte Mann doch noch unter den Lebenden weilt und in einem geheimen Unterschlupf seine Messer wetzt. Fans von bluttriefendem Horror-tainment dürfen sich daher auf neue Grauslichkeiten freuen.

Eine von Jigsaws tödlichen Fallen bekommen wir bereits recht deutlich im ersten Trailer zu Gesicht: Fünf potentielle Opfer werden an ihren Ketten zu einem grausigen Rendezvous mit in der Wand eingelassenen Kreissägen geschleift. Darauf folgen Spritzen, Stolperdrähte und eine Art Laserkragen, der an die umgekehrte Bärenfalle aus dem ersten "Saw"-Film erinnert.

"Jigsaw" startet am 26. Oktober 2017 in den österreichischen Kinos. (lfd)

Mehr zum Thema