Szene

Der erste Trailer zum "Rocky"-Spin-off "Creed" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Im ersten "Rocky"-Film trat der Titelheld, gespielt von Sylvester Stallone, gegen Apollo Creed (Carl Weathers) an. In "Creed", dem Spin-off der berühmten Boxer-Reihe, trainiert Rocky nun Creeds Sohn (Michael B. Jordan). Der Film kommt 40 Jahre nach dem Original in die Kinos. Nun ist endlich der neue Trailer online!

Im ersten "Rocky"-Film trat der Titelheld, gespielt von , gegen Apollo Creed (Carl Weathers) an. In "Creed", dem Spin-off der berühmten Boxer-Reihe, trainiert Rocky nun Creeds Sohn (Michael B. Jordan). Der Film kommt 40 Jahre nach dem Original in die Kinos. Nun ist endlich der neue Trailer online!

Adonis Johnson (Michael B. Jordan) will in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Apollo Creed treten und Boxer werden. Seinem Dad kostete der Sport einst das Leben, als er gegen den Soviet-Athleten Drago (Dolph Lundgren) in den Ring stieg ("Rocky IV").

Johnson sucht den Mann auf, der seinen Vater einst rächte und Drago besiegte: Den früheren Champion Rocky (Sylvester Stallone), vor langer Zeit Kontrahent und später bester Freund von Apollo Creed. Er hilft dem jungen Sportler, sich auf den Kampf seines Lebens vorzubereiten.

"Creed" startet am 22. Jänner 2016 in den österreichischen Kinos.