Der erste TV-Spot für die GNTM-Mädels steht an

Bild: © Micah Smith

Am Donnerstag, dem 16. April um 20.15 Uhr auf ProSieben, kämpfen die zehn übrig geblieben GNTM-Mädchen um ihren Verbleib in der Show und damit den Titel "Germany's Next Topmodel". Dabei müssen sie erstmals für einen TV-Spot drehen!

Am Donnerstag, dem 16. April um 20.15 Uhr auf ProSieben, kämpfen die zehn übrig geblieben GNTM-Mädchen um ihren Verbleib in der Show und damit den Titel "". Dabei müssen sie erstmals für einen TV-Spot drehen!

In Leoprint-Leggins und bauchfrei rappt Darya die Zeilen "Bei meinen Moves steht alles still...denn ich krieg immer was ich will" in die Kamera und lässt dabei einen Hula-Hoop-Reifen um ihre Hüften kreisen. Heidi Klum und Fotograf Kristian Schuller üben mit den Nachwuchsmodels für einen Werbespot-Dreh.

über den Dreh. Für Fotograf Kristian Schuller hat sich Model Anuthida am Besten angestellt: "Diese Natürlichkeit hat keine so hinbekommen."

Und für Anuthida gibt es laut Bild.de diese Woche außerdem eine ganz besondere Überraschung: Nach 15 Jahren soll sie erstmals wieder ihrem Vater begegnen - uns das ausgerechnet bei "Germany's Next Topmodel"! Das Model ist nach der Trennung ihrer Eltern ohne Vater aufgewachsen und hat ihn seither auch nie wieder gesehen. Klar, dass es da sehr emotional zugehen wird.

Wer macht das beste Cover-Foto?

Außerdem fotografiert Thomas Hayo die Mädchen für zwei imaginäre Magazine: Einerseits müssen sie einen High-Fashion-Look zeigen, andererseits geht es darum, ihre Körper richtig einzusetzen. Der 16-jährigen Sara fällt der Shoot schwer: "Ich bin eher süß, nicht sexy. Das ist befremdlich."

Für zwei der Mädels geht es zudem gleich zu Beginn der Woche für einen Fotoshoot nach London: Katharina und Laura müssen sich für das Magazin JOY im "Barbie"-Look präsentieren. Was sonst noch passieren wird, vor allem wie die Models nun ohne Erica und Varisa miteinander auskommen, gibt's am Donnerstag, dem 16. April auf ProSieben, zu sehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen