Szene

Der Film der nie gemacht wurde

Der Versuch in Los Angeles einen Film zu drehen, droht an privaten Problemen und Befindlichkeiten zu scheitern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Filmregisseur Raphael und Produzent Martin versuchen in Los Angeles einen Film zu verwirklichen und stoßen recht schnell auf Widerstände.

Nach erfolgreichem Casting besetzen sie nach hitziger Diskussion ein echtes Paar als Hauptdarsteller des Films, gehen aber dabei ein ziemliches Risiko ein.

Nämlich führen Aaron und Georgina eine offene Be­zie­hung, die Aaron alles andere als gut heißt. Aaron glaubt deshalb bald mal, dass Raphael was mit seiner Freundin laufen hat und Martin wiederum versucht Aaron für eine Nacht in sein Bett zu gewinnen.

Aaron kann mit der Situa­tion nur schlecht umgehen und schaltet seinen Agen­ten ein, um Martin von seinem Rücken zu kriegen.

Bevor überhaupt ein Meter Film verschossen wird, scheint das Projekt ordentlich den Bach runter zu gehen. Noch dazu schleichen sich bei Raphael private Pro­ble­me ein, weil er sich wegen der Distanz zu seiner Freundin Anna mehr und mehr als Video-Sexchat fühlt.

Ist diese doch 10.000 Kilo­meter entfernt in Salzburg nur noch im Arbeits und Erholungs-Modus. Als sich dann Raphael wieder mehr seiner Glücksspiel-Sucht hingibt, droht die Filmproduktion endgültig vor dem Aus zu stehen. Die Frage macht sich breit, ob es hier echt noch möglich ist die Kurve zu kratzen?

Mehr zum Thema