Der finale"Phantastische Tierwesen 2"-Trailer ist da!

Die "Harry Potter"-Spin-off-Reihe geht in die zweite Runde. Die neue Vorschau bringt ein Monster aus "Harry Potter" zurück.
Ein Name würde im Trailer fallen, der Potter-Fans sehr vertraut sei, hatte Schriftstellerin und Drehbuchautorin J.K. Rowling angekündigt. Nun ist klar: Besagter Name lautet Nagini! Die Vorschau bestätigt damit eine Fantheorie, der zufolge "Phantastische Tierwesen 2" die Hintergrundgeschichte von Voldemorts Schlange erzählen wird.

Aber auch abseits der Potter-Connection hat der Trailer allerhand fantastische Ausblicke auf das neue Abenteuer von Newt Scamander (Eddie Redmayne) parat. Wir sehen den jungen Albus Dumbledore (Jude Law) ebenso in Aktion wie den niederträchtigen Gellert Grindelwald (Johnny Depp). Von New York verlagert sich die Handlung diesmal nach Paris, wo Newt ein magisches Safe House zur Verfügung gestellt bekommt.



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" startet am 16. November 2018 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerKinoKinoEddie Redmayne

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren