Der finale Trailer zu "Mockingjay - Teil 2" ist online!

Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) kehrt im November zum (vorerst) letzten Mal auf die Kinoleinwand zurück. In "Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" kommt es zum Showdown mit Bösewicht Präsident Snow (Donald Sutherland). Nun ist der erste Trailer zum "Hunger Games"-Finale online!

Katniss Everdeen (). Nun ist der neue Trailer zum "Hunger Games"-Finale online!

Erinnern wir uns an das Ende von ) befreien, doch dieser wurde von Snows Folterknechten einer folgenschweren Gehirnwäsche unterzogen. Anstatt Katniss in die Arme zu fallen, versuchte er, sie zu ermorden.

In "Mockingjay - Teil 2" kämpft Katniss nicht nur um Peeta, sondern auch um das Wohl von Panem. Sie ruft die Bewohner des Landes dazu auf, sich nicht gegeneinander, sondern gegen das Regime zu stellen. Snow nutzt bei der Verteidigung des Kapitols Technologie, die sonst bei den "Hunger Games" zum Einsatz kommt. Katniss und ihre Freunde finden sich daher einmal mehr in einer riesigen Arena mit tödlichen Fallen wieder.

"Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 2" startet am 19. November 2015 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen