Szene

Der Flair de Parfum 2017 für Sprenger und Steiner

Heute Redaktion
Teilen

Seit 23 Jahren werden Prominente mit dem "richtigen Riecher" ausgezeichnet. Neben den Preisträgern hatte auch Magier Tony Rei Grund zum Feiern.

Schauspielerin Kristina Sprenger sowie Moderator und "Kinderonkel" Robert Steiner sind einfach dufte! Sie sind die frisch gebackenen Preisträger des Flair de Parfum 2017.

Dieser Preis wird seit 23 Jahren an prominente Persönlichkeiten als eine Art Duft-Oscar der Wiener Fein- und Fachparfümerien vergeben. Es ist dies die Hommage an die Sinnlichkeit der Düfte und ein Dankeschön für prominente Persönlichkeiten, die sozusagen als Botschafter für Luxusgüter wie Parfum fungieren.

Gefeiert wurden die neuen Duft-Botschafter Samstag Nacht im Parkhotel Schönbrunn unter dem Motto "Beautystar". Und noch jemand hatte dort Grund, das Glas zu erheben. Magier Tony Rei wurde vor Kurzem 60 Jahre alt (den eigentlich Geburtstag verbrachte er auf Mallorca) - oder den 30. in seinem zweiten Leben, wie Rei gerne betont.

Rei: "Es war der 5. November 1987, es war ein Uhr mittags, Ein Hund wollte in Kematen (Nö) über die Straße gehen, ich wollte ihm ausweichen - und Tage später bin ich in der Intensivstation aus dem Tiefschlaf erwacht. Bei dem Unfall sind all meine Knochen gebrochen. Es ist ein Kunststück, dass ich wieder ganz gesund geworden bin."

(man)