Der gestiefelte Kater aus SHREK ist real!

"Master Poe Poe" aus den Niederlanden könnte der Zwilling von Dreamworks "Puss in boots" aus Shrek sein.
"Master Poe Poe" aus den Niederlanden könnte der Zwilling von Dreamworks "Puss in boots" aus Shrek sein.Screenshot, Instagram©Masterpoepoe / Picturedesk / Bildmontage, Heute.at
Wie kann man diesen Kulleraugen widerstehen? Gar nicht, mein Frauchen Deborah und lacht über die Ähnlichkeit zum animierten Kampfkater aus SHREK.

Gegenüber dem Magazin "Metro" gestand Frauchen Deborah aus den Niederlanden, dass ihr Kater "Master Poe Poe" diesen Blick durchaus öfter verwendet, um zu bekommen was er möchte. Laut der Besitzerin sei das Katerchen aber gar nicht so unschuldig wie der Blick vermuten lässt, sondern eben typisch Katze wie auch der animierte "Zwilling". "Puss in Boots" (der gestiefelte Kater) aus der Dreamworks-Saga "SHREK" setzt ja schließlich auch seinen unwiderstehlichen Blick nur aus Berechnung ein und um seine Feinde abzulenken.

Wir finden den roten Kater auf alle Fälle putzig und können durchaus verstehen, dass er mit DIESEM G'schau sein Frauchen täglich um die (ungestiefelte) Pfote wickelt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustiereKatzeNiederlandeInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen