Szene

Der große Fahrplan zum "One Direction"-Konzert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Skalar Entertainment

Der Countdown zum "One Direction"-Konzert in Wien läuft: Schon am Mittwoch, den 10. Juni, ist es so weit und die Jungs werden für Kreischalarm im Wiener Ernst-Happel-Stadion sorgen. HeuteEvents hat alle Infos zum Konzert, die Setlist und die allerletzten Tickets für Sie!

Der Countdown zum "One Direction"-Konzert in Wien läuft: Schon am Mittwoch, den 10. Juni, ist es so weit und die Jungs werden für Kreischalarm im Wiener Ernst-Happel-Stadion sorgen. hat alle Infos zum Konzert, die Setlist und die allerletzten Tickets für Sie!
Am Mittwoch (10.6.) wird das von tausenden Fans sehnlichst erwartete Stadion-Konzert von "One Direction" über die Bühne gehen. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren und vor allem dem Sicherheitskonzept wird erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt, so der Veranstalter.

Tipps zur An- und Abreise

Die Zufahrt  mittels PKW zum Stadion wird bereits ab 8.00 Uhr morgens nicht mehr möglich sein, ab dann sind die Zufahrtswege und insbesondere die Meiereistraße gesperrt. Die U-Bahn wird auch nach dem Konzert in kurzen Intervallen geführt und das Konzertticket gilt als Fahrschein, daher wird auf öffentliche Verkehrsmittel verwiesen.

Einlass ins Stadion wird voraussichtlich um 15.30 Uhr sein. Weil damit gerechnet wird, dass viele Zuseher schon in der Früh kommen (vor 8.00 Uhr ist kein Anstellen erlaubt), wurde ein spezielles Anstellsystem mit Nummernvergabe entwickelt, um es den Fans möglich zu machen ihre Warteposition kurz zu verlassen und an den gleichen Punkt zurück zu gelangen. Damit soll etwaiger Erschöpfung durch stundenlanges Anstellen entgegengewirkt werden.

So viel zum organisatorischen Ablauf. Für Fans viel spannender sind aber natürlich die Jungs und ihre Musik. Deshalb hat sich HeuteEvents auch vorab über die wahrscheinliche Setlist von Liam, Niall, Harry und Louis schlau gemacht!

Blättern Sie um: Die Setlist von "One Direction" auf Seite 2...

Die wahrscheinliche SETLIST von One Direction:

 

Midnight Memories
Little Black Dress
Kiss You
Why Don't We Go There?
Rock Me
Don't Forget Where You Belong
Live While We're Young
C'mon, C'mon
Right Now
Through the Dark
Happily
Little Things
Moments
Strong
Better Than Words
Alive
One Thing
Diana
What Makes You Beautiful


Zugabe:

You & I
Story of My Life
Little White Lies
Best Song Ever


Blättern Sie um: Songs zum Anhören und Einstimmen auf Seite 3...

Die richtige Musik zur Einstimmung:

Blättern Sie um: Für diese Kategorien sind noch Tickets erhältlich...

TICKETS

Manche der Ticket-Kategorien im Ernst-Happel-Stadion sind schon ausverkauft, dennoch haben spontane Fans noch die Chance Karten für DAS Konzert-Highlight zu ergattern.

In diesen Kategorien sind noch Karten erhältlich:

Kat. 1 Sitzplatz Kat. A - 79,40 EUR

Kat. 3 Stehplatzbereich BLAU - 73,50 EUR

Kat. 4 Stehplatzbereich ORANGE - 73,50 EUR

Kat. 6 Sitzplatz Kat. B - 67,60 EUR

Kat. 7 Sitzplatz Kat. C - 55,90 EUR

Save the Date:

Mittwoch, 10. Juni 2015

Einlass: 15.30 Uhr

Vorband: 18.15 Uhr

One Direction: 19.30

Ende: 21.45

Vorband: McBusted

Tickets sind hier erhältlich!