Der Jeep Wrangler kommt 2021 auch mit Plug-in-Hybrid

Der legendäre Jeep Wrangler wird jetzt mit Plug-in-Hybrid-Antrieb auch zum Sparmeister.

Die neue Generation der US-Geländewagen-Ikone zeigt sich in neuer Generation im Retro-Look, kann aber mit modernster Technik aufwarten.

Jetzt geht Jeep den nächsten Schritt und bietet ab 2021 den Wrangler auch mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb an.

Nach Renegade und Compass ist der Wrangler damit der dritte Jeep mit Plug-in-Hybrid. Die Leistung ist aber deutlich höher als bei den anderen Jeep 4xe-Modellen.

Der Wrangler 4xe wird aus der Kombination von 2,0 Liter 4-Zylinder und zwei E-Motoren angetrieben. Die Systemleistung liegt bei 375 PS.

Rund 40 Kilometer sollen im reinen E-Modus möglich sein, genauere Daten hat Jeep aber leider noch nicht verraten. Vermutlich wird er im Sommer 2021 zu uns kommen.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorJeep

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen