Der Jeep Wrangler mit Plug-in-Hybrid kommt im Frühling

Vor vier Monaten hat der Jeep Wrangler 4xe seine Weltpremiere gefeiert, jetzt ist er in Österreich als First Edition bestellbar.

Ab dem zweiten Quartal 2021 kommt der Jeep Wrangler auch mit Plug-in-Hybrid-Antrieb auf den Markt, die First Edition des kultigen Offroaders mit sparsamem Antrieb kann schon jetzt bestellt werden.

Der Wrangler 4xe wird aus der Kombination von Turbo-Benzinmotor und Elektromotor angetrieben, die Systemleistung liegt bei 380 PS. Damit sollte man auch viel Fahrspaß erleben.

Bis zu 50 Kilometer sollen im E-Modus möglich sein, womit auch die Sparsamkeit nicht zu kurz kommt. Die First Edition verfügt zudem über eine umfangreichere Basisausstattung.

Unter anderem sind ein praktischer Cargo Organizer im Kofferraum oder ein Mode 3-Kabel für öffentliche Ladestationen an Bord.

Preislich startet der legändere Jeep mit Plug-in-Hybrid-Antrieb bei 75.990,- Euro.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sg Time| Akt:
MotorJeep

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen