Einfach schnipp, und in weniger als einer Sekunde ist der BH offen - nicht aber so bei Thaiboxer Fadi Merza, der ganz schön zu kämpfen hatte. "Ich bin nach 11 Jahren Beziehung einfach ein bisschen aus der Übung", lachte er. Dafür zeigte Tricky Niki im Wiener Palmers-Innenstadt-Store was Fingerfertigkeit wirklich bedeutet.
Einfach schnipp, und in weniger als einer Sekunde ist der BH offen – nicht aber so bei Thaiboxer Fadi Merza, der ganz schön zu kämpfen hatte. "Ich bin nach 11 Jahren Beziehung einfach ein bisschen aus der Übung", lachte er. Dafür zeigte Tricky Niki im Wiener Palmers-Innenstadt-Store was Fingerfertigkeit wirklich bedeutet.
Jeder dritte Österreicher kämpft mit BH-Verschlüssen! Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Studie des Marktforschungs-Instituts GfK.
Fünf Öffnungsmanöver vom Profi:
Palmers sucht nach dem "Palmers Dr. Hook"
Gesucht werden die originellsten, kuriosesten oder kniffligsten BH-Öffnungsmanöver.
Wer darf mitmachen? Männer & Frauen ab 16 Jahren (weltweit)
Wie kann ich mitmachen? Einfach mit Digikamera, i- oder Smart-Phone die eigene BH-Öffnungsaktion filmen, mit Nickname auf Facebook registrieren, per Computer uploaden, und schon ist der Film zum Voting auf FB freigegeben!
Was hat Man(n) davon? Der Sieger mit den meisten Stimmen auf der Palmers-Facebook-App wird zum "Palmers Dr. Hook" gewählt! Neben Ruhm und Ehre winkt ein attraktiver Gewinn.
Was gibt's zu gewinnen? Ein Jahr lang und für jeden Anlass Palmers-Dessous, um die Dame Ihres Herzens zu verwöhnen.
Wie lange geht der Wettbewerb? Teilnehmer können bis einschließlich 1. Mai 2012 ihre Movies via FB hochladen. Der Gewinner wird dann umgehend bekanntgegeben.
Startschuss: 22.2.2012 um 22 Uhr!