Szene

Der Krebs ist weg, Richard Lugner wieder fit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

In puncto Liebe darf sich Richard Lugner (vorerst) nicht über ein Happy End freuen, gesundheitlich dürfte es für Mörtel aber wieder aufwärts gehen.

Richard Lugner hat den Kampf gegen den Prostatakrebs erfolgreich hinter sich gebracht. Die Strahlentherapie war erfolgreich, wie der 84-Jährige verriet.

Im AKH habe man festgestellt, dass der Krebs aus seinem Körper verschwunden sei, so Lugner. Leider scheint nicht nur die Krankheit des Baumeisters, sondern auch sein neues Liebesglück Geschichte zu sein. Die 46-jährige Tullnerin, in die sich Mörtel nach der Trennung von Cathy verschaut hatte, ist ihm bereits wieder abhanden gekommen.

Apropos Cathy: Auch Lugners Ex trug ihre (vermeintlichen) gesundheitlichen Probleme an die Öffentlichkeit. Auf Facebook postete sie vor Kurzem ein EKG. Das befürchtete Herzleiden stellt laut Experten aber kein Problem dar.

  (vaf)

;