Der Leihopa

Bild: Kein Anbieter
Land: A/D, Genre: Unterhaltungsserie

Waldemar Herzog ist 70 Jahre alt und will etwas Sinnvolles mit seinem Leben anfangen: Er bewirbt sich daher bei einer Agentur, die Babysitter vermittelt, als Leihopa. Er stößt auf freundliche Skepsis. Die Arbeit sei nichts für Männer. Trotzdem erhält er einen Auftrag. - Erste Folge der sechsteiligen Fernsehserie mit Alfred Böhm als "Leihopa". Waldemars erster Auftrag gestaltet sich chaotisch: Um ihn herum toben ausgelassene Kinder, die Mutter verzweifelt, weil sie nicht fertig wird, und der Vater, der schon im Smoking an der Tür steht, sieht die Hoffnung auf einen schönen Opernabend bereits dahinschwinden. Da greift Waldemar Herzog helfend ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen