Der Mann, dem die Models vertrauen

Bild: privat

Er kennt sie alle - Supermodels wie Claudia Schiffer oder Cindy Crawford vertrauten auf die Künste von Agentur- Boss Wolfgang Schwarz. Sein Gespür hat schon viele Mädels im Model-Business groß gemacht.

Er kennt sie alle – Supermodels wie Claudia Schiffer oder Cindy Crawford vertrauten auf die Künste von Agentur- Boss Wolfgang Schwarz. Sein Gespür hat schon viele Mädels im Model-Business groß gemacht.

Derzeit arbeitet er an einer Biografie (erscheint voraussichtlich im Herbst), in der er aber auch nicht mit Kritik am Geschäft mit der Schönheit spart. "Wenige Leute wissen, was wirklich läuft. Durch die derzeit weit verbreiteten Castingformate wird die Realität verfälscht. Es gibt viele schwarze Schafe, die Mädchen nur ausnützen, belügen und betrügen.

Die Ethik, die vor 15, 20 Jahren in diesem Geschäft noch da war, ist verschwunden", so Schwarz (sein Alter hält er geheim) im "Heute"-Talk. Aber auch viel Persönliches wird im Buch zu finden sein. "Ich kenne alles, vom Privatjet bis zur Hundert-Meter-Jacht, aber ich brauche das alles nicht in meinen Leben", sagt der Mann, der bereits an der Seite von Gunter Sachs und Co. die coolsten Partys gefeiert hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen