Szene

Der Mann mit Glatze will um Frauen kämpfen

Heute Redaktion
Teilen

Endlich: Der begehrteste Junggeselle der Welt (oder zumindest aus Trashhausen) beglückt uns mit ein paar Happen aus seinem aufregendem Leben: Er heißt Christian, ist 33, wiegt 89 Kilo und trägt Glatze. Doch nicht immer: Diese war eigentlich eine Wette, wie er "Bild" erklärt. Zudem will er um eine Frau kämpfen müssen, so der Bachelor.

Endlich: so der Bachelor.

Auf die 22 liebeshungrigen Frauen wartet - ab Mittwoch, 22. Jänner - ein geistreicher, charmanter, treuer, leidenschaftlicher und sportlicher Rheinländer, der selbstredend auch blitzgescheit ist: Immerhin folgte auf Banklehre, Management- und Sportökonomie-Studium die Gründung seiner eigenen Firma.

Glatze wegen Wette

Die Glatze trägt er, so Christian Tews in "Bild", weil er eine Wette verloren hatte: Als er in einem Laden mit einem Freund gearbeitet hatte, vereinbarten die beiden, dass die Haare weg müssen, wenn der nächste Kunde etwas kauft. Kurz darauf kam eine Dame herein und war schon wieder am Sprung zu gehen. Doch kurz bevor sie das Geschäft verließ, änderte sie ihre Meinung und kaufte etwas. So waren die Haare Geschichte.

Will um Frau kämpfen

Christian Tews hält außerdem nichts davon, wenn sich ihm eine Frau an den Hals wirft: "Den leichten Weg finde ich relativ oft uninteressant. Wenn ich eine tolle Frau entdeckt habe, kommt ein bisschen der Jagdinstinkt bei mir raus." Tews will um seine Traumfrau kämpfen müssen...

ausgestrahlt.