Der nächste "Rambo"-Film heißt "Last Blood"

Dass ein fünfter Teil der "Rambo"-Franchise produziert wird, steht seit Längerem fest. Sylvester Stallone veröffentlichte nun via Twitter den Titel des Actioners. "Rambo 5" wird als "Last Blood" ("Letztes Blutvergießen") ins Kino kommen.

Dass ein fünfter Teil der "Rambo"-Franchise produziert wird, steht seit Längerem fest. veröffentlichte nun via Twitter den Titel des Actioners. "Rambo 5" wird als "Last Blood" ("Letztes Blutvergießen") ins Kino kommen.

 

Doing Scarpa based on Gangster Greg Scarpa after LAST BLOOD RAMBO...
— Sylvester Stallone (@TheSlyStallone)

"Last Blood" ist eine Anspielung auf den ersten Teil der Reihe, der in der deutschen Fassung "Rambo", im Original aber schlichtweg "First Blood" ("Erstes Blutvergießen") hieß. Darüber hinaus deutet der Titel ein Ende der Action-Franchise an.

Vor dem fünften "Rambo"-Streifen hätte Stallone noch das Mafia-Drama "Scarpa" drehen sollen, in dem er die Titelrolle übernimmt. Sein Tweed wirft aber nun die Frage auf, ob "Scarpa", der für 2015 geplant war, nun doch erst nach "Last Blood" produziert wird.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen