Fussball

Der nächste Bayern-Star positiv auf Covid-19 getestet

Nach der Reise zur Klub-WM nach Katar samt positivem Corona-Test von Thomas Müller hat sich nun der nächste Bayern-Star mit Covid-19 infiziert. 

Heute Redaktion
Teilen
Benjamin Pavard hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Benjamin Pavard hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Imago Images

Wie "Sky" am Mittwochabend vermeldete, wurde Abwehrspieler Benjamin Pavard positiv auf das Coronavirus getestet. 

Ob sich der Franzose bei Müller angesteckt hatte, ist noch unklar. Der Abwehrspieler muss sich jedenfalls in eine 14-tägige Quarantäne begeben, verpasst damit auch das Champions-League-Duell gegen Lazio Rom in der kommenden Woche. 

1/6
Gehe zur Galerie
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    David Alaba feierte 2009 mit 17 Jahren und 114 Tagen sein Debüt für das österreichische Nationalteam. Er schaffte den Aufstieg zum unumstrittenen Star.
    Gepa Pictures

    Beim 3:3-Remis der Münchner gegen Arminia Bielefeld war der 24-Jährige am Montag noch auf der Ersatzbank gesessen. 

    Nach Serge Gnabry, Leon Goretzka, Niklas Süle, Joshua Zirkzee, Javi Martinez und Müller ist Pavard der bereits siebte Bayern-Spieler, der positiv getestet wurde. 

    Mehr zum Thema