Der neue Bentley Continental GT S und Continental GTC S

Mit den neuen S-Modellen bringt Bentley jetzt eine weitere Variante der Continental-Baureihe auf den Markt.

Noch mehr Sportlichkeit gibt es jetzt mit den S-Modellen für den Bentley Continental GT und den Continental GTC.

Optisch hat Bentley Coupé und Cabrio leicht geschärft, wobei schwarze Chromverzierungen den sportlichen Touch unterstreichen sollen.

An den vorderen Kotflügeln gibt es zudem ein S-Emblem, an dem man gleich die neue Modellvariante erkennen kann.

Im Innenraum gibt es ein zweifarbiges Design mit speziellen Sitzen mit Dinamica-Polsterung. Auch auf den Kopfstützen ist das „S“ zu finden.

Angetrieben werden die sportlichen Zweitürer von einem 4,0-Liter-V8-Benziner mit 550 PS Leistung. Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 4,0 Sekunden.

Für einen guten Motorsound soll auch ein spezieller Sportauspuff sorgen. Die Fahrdynamik soll zudem durch das Bentley Dynamic Ride Fahrwerk mit Wankstabilisierung noch besser sein.

Einen Preis für die beiden S-Modelle hat Bentley leider nicht verraten.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sg Time| Akt:
MotorBentley

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen