Der Neue nennt Sarah Lombardi schon "Ehefrau"

Sarah Lombardi und Julian
Sarah Lombardi und Julianglomex
Läuten den bei Sarah (27) bald schon wieder die Hochzeitsglocken? Die Fans gehen aufgrund eines Postings von Julian (27) davon aus. 

Seit Anfang des Jahres ist die Sängerin mit dem Kicker Julian Büscher zusammen. Lange Zeit hielten sie ihre Beziehung geheim, doch seit Kurzem strotzt Instagram nur so von Pärchen-Fotos. 

Gibt es mal kein gemeinsames Bildchen, weil die zwei gerade nicht beisammen sind, dann wird trotzdem hin und wieder aneinander gedacht. So zum Beispiel in der aktuellen Story von Julian. Offenbar hat Sarah ihm in perfekter Insta-Manier ein Müsli zusammengestellt. Doch neben der Schokolade, den Früchten und den Nüssen, fiel den Fans vor allem die Bildunterschrift auf: "My wife is better than yours". Zu deutsch: "Meine Ehefrau ist besser als deine".

Das Müsli ist nicht das Hauptthema bei diesem Foto.
Das Müsli ist nicht das Hauptthema bei diesem Foto.Instagram

Noch keine echte "Wife"

Ist es also schon soweit? Ist die Lombardi bald eine Büscher? Höchstwahrscheinlich nicht. Abgesehen davon, dass die zwei Turteltäubchen wohl noch zu frisch verliebt sind, wird das Wort "Wife" oder "Wifey" auch salopp für die Liebste verwendet. 

Auch wenn die zwei noch nicht zum Traualtar schreiten, ein schöner Liebesbeweis ist es ja dennoch, oder?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Sarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen