People

Der Neue nennt Sarah Lombardi schon "Ehefrau"

Läuten den bei Sarah (27) bald schon wieder die Hochzeitsglocken? Die Fans gehen aufgrund eines Postings von Julian (27) davon aus. 

David Slomo
Teilen
Sarah Lombardi und Julian
Sarah Lombardi und Julian
glomex

Seit Anfang des Jahres ist die Sängerin mit dem Kicker Julian Büscher zusammen. Lange Zeit hielten sie ihre Beziehung geheim, doch seit Kurzem strotzt Instagram nur so von Pärchen-Fotos. 

Gibt es mal kein gemeinsames Bildchen, weil die zwei gerade nicht beisammen sind, dann wird trotzdem hin und wieder aneinander gedacht. So zum Beispiel in der aktuellen Story von Julian. Offenbar hat Sarah ihm in perfekter Insta-Manier ein Müsli zusammengestellt. Doch neben der Schokolade, den Früchten und den Nüssen, fiel den Fans vor allem die Bildunterschrift auf: "My wife is better than yours". Zu deutsch: "Meine Ehefrau ist besser als deine".

Das Müsli ist nicht das Hauptthema bei diesem Foto.
Das Müsli ist nicht das Hauptthema bei diesem Foto.
Instagram

Noch keine echte "Wife"

Ist es also schon soweit? Ist die Lombardi bald eine Büscher? Höchstwahrscheinlich nicht. Abgesehen davon, dass die zwei Turteltäubchen wohl noch zu frisch verliebt sind, wird das Wort "Wife" oder "Wifey" auch salopp für die Liebste verwendet. 

Auch wenn die zwei noch nicht zum Traualtar schreiten, ein schöner Liebesbeweis ist es ja dennoch, oder?

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;