Motor

Der neue Nissan X-Trail ist ab sofort bestellbar

Ab sofort ist der neue Nissan X-Trail in Österreich bestellbar, es stehen zwei Motorisierungen zur Wahl.

Stefan Gruber
    Der neue Nissan X-Trail zeigt sich sehr modern und hebt sich vom Qashqai ab.
    Der neue Nissan X-Trail zeigt sich sehr modern und hebt sich vom Qashqai ab.
    Nissan

    Mit dem neuen X-Trail bringt Nissan die Neuauflage seines größten SUV in Europa auf den Markt. Der große Bruder des Qashqai zeigt sich jetzt deutlich dynamischer und viel moderner.

    Vor allem der Innenraum wirkt mit dem digitalen Cockpit und einem 10,8“-Head-up-Display sehr modern.

    Die Kunden können zwischen fünf Ausstattungslinien und zwei Motorisierungen mit drei Leistungsstufen wählen.

    Als Basismodell kommt der X-Trail 1,5 VC-T Mild-Hybrid Xtronic mit 163 PS in der Visia-Ausstattung auf 38.950,- Euro.

    Mit an Bord sind hier schon LED-Scheinwerfer, eine Klimaautomatik, 18“-Alufelgen und ein adaptiver Tempomat.

    Den X-Trail mit e-Power-Motor und 204 PS gibt es in gleicher Ausstattung ab 42.150,- Euro. Möchte man die e-Power-Version mit dem e-4ORCE Allradantrieb kombinieren, muss man schon zur Acenta-Ausführung greifen.

    Ab 53.054,- Euro gibt es diese Variante, man hat dann aber auch schon 214 PS Leistung zur Verfügung.

    Stefan Gruber, www.autoguru.at

    Mehr zum Thema
    ;