Der neue Opel Mokka kann ab sofort bestellt werden

Die neue Generation des Opel Mokka kann ab sofort bestellt werden, die Kunden können zwischen Benzin-, Diesel- oder Elektroantrieb wählen.

Der neue Mokka ist der erste Opel der das neue Design bekommt. Im Vergleich zum Vorgänger zeigt er sich deutlich dynamischer und moderner.

Trotz etwas kompakteren Abmessungen soll er den Passagieren mehr Platz bieten. Der Mokka kann zudem mit Benzin-, Diesel- oder Elektroantrieb bestellt werden.

Als günstigste Version startet der Mokka mit 1,2 Liter Turbobenziner und 100 PS bei 20.999,- Euro. Ab 23.099,- Euro gibt es den Mokka schon als Edition mit dem 130 PS starken 1,2 Liter Turbomotor.

Für Diesel-Fans gibt es einen 110 PS starken Dieselmotor, der Preis für diese Version startet bei 23.559, Euro, ebenfalls schon in Edition-Ausstattung.

Wer den Mokka lieber rein elektrisch möchte, ist ab 34.439,- Euro mit von der Partie. Der Preis reduziert sich jedoch noch durch die aktuellen Förderungen für E-Autos.

Die Auslieferung für die neue Mokka-Generation startet Anfang 2021.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorOpel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen