Szene

Der neue Trailer zeigt den Punisher brutaler denn je

Neben Jessica Jones ist er die einzige Marvel-Figur, die sich Netflix (noch) behalten hat. Ab 18. Jänner gibt's neue Folgen für den Punisher.

Heute Redaktion
Teilen

"Billy Russo ist zurück, und er hat eine Armee", wird Frank Castle im Trailer zur zweiten Staffel gewarnt. Nicht die besten News für den ehemaligen Marine, unterzog er Billys hübsche Visage im Finale von Season eins doch einer radikalen Glasscherben-Kur. Damit verbringt Frank aka der Punisher nämlich seine Zeit: Er bestraft die bösen Jungs, die New York bevölkern.

Billy war sehr böse. Er spielte eine entscheidende Rolle in der Ermordung von Franks Familie. Sein von Narben übersätes Gesicht verleiht ihm nun den Namen Jigsaw (grob übersetzt: "Puzzle"). Gemeinsam mit seinem neuen Verbündeten John Pilgrim will er sich an Frank rächen. Der passt inzwischen auf die Streunerin Amy auf, was ihn aber nicht davon abhält, reihenweise Jigsaws Männer um die Ecke zu bringen.

Der erste Trailer zeigt das bereits in aller Ausführlichkeit. Die große Überraschung des Clips liefern aber nicht die Gewaltszenen, sondern die Ankündigung des Startdatums. Die zweite Staffel von "The Punisher" ist schon ab 18. Jänner auf Netflix verfügbar.

Jon Bernthal ist erneut in der Titelrolle zu sehen. Ben Barnes spielt Jigsaw, Josh Stewart ist als John Pilgrim und Giorgia Whigham als Amy Bendix zu sehen.

(lfd)

;