Szene

Der neue Trailer zu "Deadpool" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Ryan Reynolds' unerbittlicher Einsatz hat sich ausgezahlt: Marvel-Mutant Deadpool kehrt nach seinem Kurzauftritt in "X-Men Origins: Wolverine" mit einem eigenen Abenteuer auf die Kinoleinwand zurück! Erstmals wird ein Film nach Vorlage des Comicgiganten keine Jugendfreigabe erhalten. Warum das so ist zeigt sich auch schon im frisch veröffentlichten, zweiten Trailer zu "Deadpool".

 

mit einem eigenen Abenteuer auf die Kinoleinwand zurück! Erstmals wird ein Film nach Vorlage des Comicgiganten keine Jugendfreigabe erhalten. Warum das so ist zeigt sich auch schon im frisch veröffentlichten, zweiten Trailer zu "Deadpool".

Viel Gewalt und ein äußerst loses Mundwerk: Ryan Reynolds setzte sich vehement dafür ein, einen "Deadpool"-Film zu drehen, der den blutigen, schwarzhumorigen Comics über den vorlauten Söldner gerecht wird. Der Streifen ist daher nicht für Kinderaugen und -ohren bestimmt. Marvelfans über 18 dürfen sich aber freuen: Endlich eine Adaption, die dem PG-13-Fluch entkommen konnte!

Reynolds spielt Wade Wilson, einen ehemaligen Soldaten der Special Forces, der durch ein geheimes Regierungsprojekt zum Superhelden mutiert. Unter dem Alter Ego Deadpool macht er Jagd auf den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hätte.

"Deadpool" startet am 12. Februar in den österreichischen Kinos.