Szene

Der neue Trailer zu "Fifty Shades Darker" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

"Fifty Shades of Grey" geht in die zweite Runde! Das Sequel "Fifty Shades Darker" klärt, wie es mit Bondage-Fan Christian Grey und seiner Anastasia weitergeht. Hier ist der neue Trailer zum Film!

"Fifty Shades of Grey" geht in die zweite Runde! Das Sequel "Fifty Shades Darker" klärt, wie es mit Bondage-Fan Christian Grey () weitergeht. Hier ist der neue Trailer zum Film!

Worum es im Sequel des etwas prüde geratenen Erotikdramas geht? Anastasia versucht, Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job. Doch Christian tut alles in seiner Macht, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten: Unter anderem erscheint seine Exfreundin und SM-Mentorin Elena Lincoln (Kim Basinger) auf der Bildfläche.

"Ich gehe mit dir essen", meint Anastasia im neuen Trailer, "denn ich hab... Hunger." Ja, das klingt tatsächlich nach einer getreuen Verfilmung von E.L. James' Bestellerreihe "Shades of Grey". Bleibt zu hoffen, dass nicht nur die banalen Dialoge übernommen wurden, sondern auch die heißen Szenen.

"Fifty Shades Darker" (vorläufiger deutscher Titel: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe") startet am 9. Februar 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!