Szene

Der neue Trailer zu Justice League ist da

Heute Redaktion
Teilen

Der neue Trailer zum Superhelden-Spektakel Justice League von DC ist da. Der Clip wartet mit viel Action und Explosionen auf. Superman bleibt aber unsichtbar.

Der zweite Trailer zu zeigt vor allem die Superhelden in Action. Auch die dunkle Bedrohung, die die Helden vereint, ist zu sehen: Es sind die Paradämonen des Bösewichts Darkseid. Neben einigen flapsigen Witzeleien zwischen Batman, Aquaman und Flash greift Regisseur Zack Snyder wieder kräftig auf sein Markenzeichen - das Einspielen von bekannten Pop-Songs - zurück.

Auch der zweite Trailer verzichtet weiterhin darauf, Superman zu zeigen. Wie er zum Superhelden-Team dazustoßen wird, bleibt also vorerst noch ein Geheimnis. Auch der Bösewicht des Films, Steppenwolf, kommt nicht vor. Kurz zu sehen sind dafür Amy Adams als Lois Lane sowie J. K. Simmons als Comissioner Gordon.

 

;