Szene

Der neue Trailer zu "Suicide Squad": Herrlich schräg

Heute Redaktion
Teilen

Die DC-Verfilmung "Suicide Squad" hat einen neuen Trailer! Der Clip feierte während der MTV Movie Awards Verleihung seine Premiere und hat unter anderem einen Auftritt von Batman zu bieten.

sorgte bereits für Furore, "Suicide Squad" kommt im Sommer - und sieht im neuen Trailer einmal mehr großartig aus!

Bei der wurden unter anderem einige neue Trailer präsentiert. Mit dabei im munteren Clip-Reigen: Die neue Vorschau auf "Suicide Squad". Die DC-Verfilmung dreht sich um eine Gruppe hochgefährlicher Superschurken, die im Auftrag der US-Regierung auf eine Selbstmordmission gehen, um sich zu rehabilitieren.

Bereits die ersten Trailer des Comicmovies verleiteten die Fans zu Jubelstürmen. Der neue Clip hat unter anderem einen (wortlosen) Auftritt von Batman () und einige Gags von Protagonistin Harley Quinn (Margot Robbie) zu bieten.

Mittlerweile ist es bei auch Tradition, dass ein bekannter Song die Action unterlegt. Dieses Mal handelt es sich (in der zweiten Hälfte des Clips) um die Nummer "Ballroom Blitz" von Sweet.

"Suicide Squad" startet am 19. August 2016 in den österreichischen Kinos.

;