Szene

Der neue Trailer zu "Suicide Squad" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

2016 wird das Jahr der Superhelden. Die X-Men kämpfen gegen (die) Apokalypse, Batman und Superman fighten gegeneinander, und Deadpool tritt (erfolgreich!) gegen das diabolische PG-13 an. Die Fan-Favoriten der Herzen kommen aber aus der Schurken-Ecke: In "Suicide Squad" ziehen berühmte Bösewichte gemeinsam in die Schlacht. Hier ist der brandneue Trailer zur DC-Adaption!

2016 wird das Jahr der Superhelden. tritt (erfolgreich!) gegen das diabolische PG-13 an. Die Fan-Favoriten der Herzen kommen aber aus der Schurken-Ecke: In "Suicide Squad" ziehen berühmte Bösewichte gemeinsam in die Schlacht. Hier ist der brandneue Trailer zur DC-Adaption!

Schon ) und sein weibliches Pendant Harley Quinn (Margot Robbie), die in den ersten bewegten Bildern zu "Suicide Squad" den perfekten Mix aus Charisma, Sex Appeal und Wahnsinn boten.

Trailer Nummer zwei schlägt in dieselbe Kerbe, intensiviert die dargebotene Action aber noch. Wir bekommen einige "Auszucker" von Harley Quinn und dem Joker, übernatürliche Feuerspiele von El Diablo (Jay Hernandez) und Feuergefechte mit Deadshot () zu sehen. Dazu läuft im Hintergrund "Bohemian Rhapsody" von Queen; im ersten Trailer war ein Cover von "I Started a Joke" (im Original von den Bee Gees) zu hören gewesen.

Plot und Cast

"Suicide Squad" handelt von einer geheimen Eingreiftruppe der US-amerikanischen Regierung, die aus gemeingefährlichen Straftätern besteht. Um sich zu rehabilitieren, nehmen die Bösewichte an Selbstmordmissionen teil, von deren Erfolg das Wohl der Allgemeinheit abhängt.

Neben Jared Leto, Margot Robbie und Will Smith sind unter anderem auch , Joel Kinnaman, Viola Davis und Adewale Akinnuoye-Agbaje in "Suicide Squad" zu sehen. Der Film startet am 19. August in den österreichischen Kinos.