Szene

Der neue Trailer zum Kriegsfilm "Dunkirk" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Nach seiner Batman-Trilogie und einem Abstecher ins Weltall ("Interstellar") widmet sich Regisseur Christopher Nolan nun dem zweiten Weltkrieg. Hier ist der neue Teaser Trailer zu "Dunkirk".

Nach seiner ) widmet sich Regisseur Christopher Nolan nun dem zweiten Weltkrieg. Hier ist der neue Teaser Trailer zu "Dunkirk".

Mai 1940 im französischen Dünkirchen: Das britische Expeditionskorps ist zwischen den deutschen Truppen und dem Ärmelkanal eingeschlossen und damit ein leichtes Ziel für die deutsche Luftwaffe. Diese stellt ihre Angriffe allerdings ein und rückt mit den Bodentruppen nach Dünkirchen vor. Während die Briten ihre Stellung verteidigen, planen sie eine gigantische Evakuierung. Gelingt sie nicht, liegt Großbritannien für Nazi-Deutschland auf dem Präsentierteller bereit.

Die Schlacht um Dünkirchen ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind. Christopher Nolan stimmt in "Dunkirk" aber nicht nur ein Heldenlied an, sondern zeigt die grausige Realität des Krieges. Ein erster kurzer Teaser Trailer wurde bereits im August veröffentlicht; der neue Clip zeigt uns bereits ein wenig mehr vom Geschehen... und den Stars des Films. sind ebenfalls in "Dunkirk" zu sehen.

"Dunkirk" startet am 28. Juli 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!