Szene

Der neue Trailer zur okkulten Serie "Taboo" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Action, Abenteuer und Okkultismus vermengen sich in "Taboo" zur stimmungsvollen Thriller-Unterhaltung. Die britische Mini-Serie mit Tom Hardy in der Hauptrolle startet im Jänner auf BBC. Hier ist der neue Trailer!

Action, Abenteuer und Okkultismus vermengen sich in "Taboo" zur stimmungsvollen Thriller-Unterhaltung. Die britische Mini-Serie mit in der Hauptrolle startet im Jänner auf BBC. Hier ist der neue Trailer!

James Keziah Delaney (Tom Hardy), der Erbe eines britischen Handelsimperiums, ist auf dem afirkanischen Kontinent verschollen und gilt als tot. Als er plötzlich in London auftaucht, hat er nicht nur eine Tasche wertvoller Rohdiamanten im Gepäck, sondern auch eine Reihe okkulter Fähigkeiten. Letztere kann Delaney gut gebrauchen, denn so mancher englische Geschäftsmann und Politiker ist über seine Rückkehr gar nicht erfreut und trachtet ihm nach dem Leben.

Die BBC strahlt "Taboo" ab 7. Jänner 2017 aus, in den USA ist die Mini-Serie ab 10. Jänner auf dem Sender FX zu sehen. Wann "Taboo" im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, steht derzeit noch nicht fest. Neben Tom Hardy treten unter anderem Leo Bill, Oona Chaplin, Michael Kelly und Jonathan Pryce in der TV-Produktion von in Erscheinung. Ein erstes Bild der Serie gibt es bereits:

 

Tom Hardy's upcoming collaboration with Ridley Scott looks absolutely insane
— GQ Magazine (@GQMagazine)

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;