Szene

Der offizielle Trailer zu "X-Men: Apocalypse" ist da!

Heute Redaktion
Teilen

Der neue Trailer zu "X-Men: Apocalypse" hat viel frisches Material aus dem Comic-Blockbuster zu bieten. Der neue X-Men kommt Ende Mai in die österreichischen Kinos.

Die X-Men kehren ins Kino zurück und müssen sich einer Gefahr stellen, die alles bisher Dagewesene übersteigt: Apocalpyse, der ersten und mächtigste Mutant der Welt bedroht die Menschheit. Hier ist der neue Trailer zur Marvel-Verfilmung.

"Weckt es dich nicht mitten in der Nacht auf, das Gefühl, dass sie dich eines Tages abholen, und deine Kinder?" fragte Magneto ().

verkörpert.

Weitere Highlights des Clips: Wir bekommen Bösewicht Apocalypse () für einen Moment ohne seine blaue Rüstung zu sehen, mehr bewegte Bilder zu Quicksilvers (Evan Peters) aufwendiger Slo-Mo-Sequenz geliefert und ein paar neue Kampfszenen (etwa zwischen Psylocke und Nightcrawler) präsentiert. Der Trailer macht also genau das, was er soll - er steigert die Vorfreude auf den neuen X-Men-Streifen erheblich!

"X-Men: Apocalypse" startet am 20. Mai 2016 in den österreichischen Kinos. Hier noch der Trailer im englischsprachigen Original: