Haustiere

Der Pitbull mit dem Dauerlächeln: Lady Shortcake

"Kampfhund" ist wohl das letzte Wort, das man mit Pitbull "Lady Shortcake" in Verbindung bringt. Dieser "Listenhund" verzaubert die sozialen Medien.

Christine Kaltenecker
Teilen
"Lady Shortcake" hatte ein schweres Leben, doch nichts lässt ihr Lächeln verschwinden.
"Lady Shortcake" hatte ein schweres Leben, doch nichts lässt ihr Lächeln verschwinden.
Screenshot Instagram©theladyshortcake

Hinter "Lady Shortcake" steht eine traurige Geschichte. Sie wurde auf der Straße mit schwerer Räude und einem Leistenbruch aufgefunden, verlor aber offensichtlich nie ihren freundlichen Geist. Die Tierschutzorganisation "Fresno Bully Rescue " nahm sich dem lächelnden Hund an und brachte sie nach mehreren medizinischen Behandlungen in einer Pflegefamilie unter.

Auf die sehnsüchtig erhoffte Adoption in eine liebevolle Familie musste "Lady Shortcake" nicht lange warten, denn - mal ehrlich - diesem Lächeln kann man ja wirklich schwer widerstehen. Ihre Besitzerin betreut liebevoll einen Instagram und Facebook Account für die beige Hündin, wo sie reihenweise die User bezaubert.