Szene

Der "Playboy" rettete Pam Anderson das Leben

Die 50-Jährige ist sich sicher, dass ihr Leben ohne das Männermagazin ganz anders verlaufen wäre.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Hasenohren und die Freundschaft zum verstorbenen Magazin-Begründer Hugh Hefner. Nachdem sie als Kind von ihrer Babysitterin belästigt worden war, wie Pamela im Interview mit "Us Weekly" erzählt, fühlte sie sich durch ihre Auftritte in der Männerzeitschrift gestärkt.

"Ich wurde als Kind von einer schlimmen Babysitterin belästigt, sie lebt nicht mehr", verrät Pam, "Meine ersten Erfahrungen mit Männern waren nicht einvernehmlich. Ich war als Kind ziemlich schüchtern. Als junges Mädchen bestärkte 'Playboy' mich. Es rettete mein Leben. Ich fühlte mich sehr gefangen und musste mich frei machen. Es war ein Durchbruch für mich und ich traf Künstler, Aktivisten und echte Gentlemen. Es war ein lustiges und wildes Leben".

Vorbild

Obwohl der Weg zum Erfolg für den "Baywatch"-Star nicht immer leicht war, ist Pamela sich sicher, dass ihre Geschichte anderen als Vorbild dienen kann. Sie erklärt: "Ich ermutige jeden dazu, sich zu trauen und seine Komfortzone zu verlassen. Es ist ein Sprungbrett ins Ungewisse. Wenn du das kannst, kannst du wirklich leben. Wir alle haben irgendwie Tragödien im Leben erlebt. Wir müssen uns einfach daran erinnern, gut zueinander zu sein".

(baf/bang)

;