Der Hype um Schlagersängerin Helene Fischer nimmt nicht ab. Kein Wunder, dass sich Florian Boitin, Chefredakteur des "Playboy", wünscht, dass die hübsche 33-Jährige eines Tages vom Cover strahlt.
Eine der "attraktivsten Künstlerinnen"
Der Chef des Männermagazins hat im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verraten, dass die Sängerin ganz oben auf seiner Liste der Wunschkandidatinnen stehen würde. "Wir hätten unserer Beruf verfehlt, würden wir uns über Frau Fischer keine Gedanken machen", sagt er und meint weiters: ""Helene Fischer ist nicht nur die erfolgreichste Künstlerin der letzten Jahre, sondern auch eine der attraktivsten."
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die "Atemlos"-Interpretin hat bislang zwar jedes Angebot des "Playboy" abgelehnt, doch Boitin will so schnell nicht aufgeben, immerhin habe er von ihr bislang noch "kein rigoroses 'Nein' bekommen." Fans der Schlagerqueen würden sich bestimmt freuen, wenn sich die hübsche Blondine überreden lassen würde. Und für das berühmte Magazin wäre es bestimmt ein Erfolg, wie auch der Chefredakteur weiß: ""Ich bin mir sicher, Helene Fischer auf dem Titel würde so manchen Rekord brechen."
Fischer zählt neben Heidi Klum und Barbara Schöneberger zu jenen deutschen Frauen, die das Magazin immer wieder anfragt - bisweilen allerdings erfolglos.
Was Florian Silbereisen, der langjährige Partner der 33-Jährigen, wohl dazu sagen würde, wenn sie sich für die Zeitschrift ablichten lassen würde? Erst kürzlich machte ihm seine Freundin mit einem Instagram-Schnappschuss eine süße Liebeserklärung: Auf dem Foto strahlt die Sängerin glücklich in die Kamera und wirft mit rosa Konfetti um sich. Süß: Fischer trägt dabei Socken, auf denen der Name "Florian" steht...
(ek)