Szene

Der "Predator" jagt die Rentiere von Santa Claus

Kurz vor Weihnachten hat das Filmstudio Twentieth Century Fox einen brutalen Animationsfilm veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen

Der Predator ist am Nordpol gelandet und geht dort auf die Jagd. Seine ausgewählten Opfer sind die Rentiere von Santa Claus. Doch der auserirdische Jäger hat nicht mit der Gegenwehr der sonst so friedlichen Gesellen gerechnet.

Nachdem er ein paar der Tiere und den freundlichen Elf Sprinkles niedergemetzelt hat, wird ihm selber mit einem Maschinengewehr der Garaus gemacht.

Sprinkles killt alle

Plötzlich erscheint vor dem Haus von Santa Claus eine Handvoll Predatoren. Die scheinen zwar keine bösen Absichten zu haben, doch der verletzte Sprinkles geht auf Nummer sicher und killt sie alle.

Auf den Hinweis von Santa, dass er blutet, rezitiert Sprinkles den legendären Satz "I ain't got time to bleed" von Jesse Ventura aus dem Originalfilm.

Mit dem animierten Kurzfilm will man die eben erschienen Blu-Ray/DVD von "Predator - Upgrade" bewerben. Scheinbar mit blutigem Erfolg.

(baf)

;