Szene

Der Predator metzelt sich durch neuen TV-Trailer

Der blutrünstige Trophäenjäger kehrt auf die Erde zurück - und bringt seinen großen Bruder mit.

Heute Redaktion
Teilen

1987 war der Predator erstmals im Kino zu sehen und musste Arnold Schwarzenegger klein beigeben. Drei weitere Filme folgten (ohne Arnie), in den beiden letzten waren auch die von H.R. Giger designten Aliens im Einsatz.

Auf solche Sperenzchen verzichtet Filmemacher Shane Black ("The Nice Guys", "Iron Man 3") im neuen Film der Reihe, stellt dafür aber einen genetisch verbesserten, größeren und fieseren Predator vor.

Elite-Soldat Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und sein bunt zusammen gewürfelter Haufen aus Veteranen bekommt es daher mit gleich zwei außerirdischen Kriegern zu tun. Schnell fließt das Kunstblut in Strömen. Wie das auf der großen Leinwand aussehen wird, kündigt der neue TV-Spot des Sci-Fi-Actioners an:

(lfd)

Mehr zum Thema