Szene

Der "Rocket Man" landet bald in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Ja, wir alle können sie fühlen: die Liebe, die Sir Elton John am 24.11.2016 in der Stadthalle versprüht. Bei seiner "Wonderful Crazy Night"-Tour und Hits wie "Candle In The Wind", "Can You Feel The Love Tonight" oder "Your Song" bleibt kein Auge trocken.

Ja, wir alle können sie fühlen: die Liebe, die am 24.11.2016 in der Stadthalle versprüht. Bei seiner "Wonderful Crazy Night"-Tour und Hits wie "Candle In The Wind", "Can You Feel The Love Tonight" oder "Your Song" bleibt kein Auge trocken.

Auch das Temperament des 68-Jährigen garantiert eine unterhaltsame Show. Schon im Vorfeld ärgerte sich der Brit-Sänger über zu hohe Ticketpreise der Anbieter. Im BBC-Talk fordert er Fans auf, "nicht zu viel für seine Shows zu zahlen – da sehe er lieber leere Stühle". In Wien wird’s wohl nicht so weit kommen: Karten gibt's auf "".