Szene

Der schöne Robert Pattinson ist Frauenversteher

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Twilight-Fans aufgepasst: In einem neuen E-Book melden sich Robert Pattionson, Kristen Steward und Taylor Lautner ganz privat zu Wort. In "Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner - In their own words" verraten die Schauspieler intime Details aus ihrer Vergangenheit.

- In their own words" verraten die Schauspieler intime Details aus ihrer Vergangenheit.

Das Buch nennt sich selbst ein "Interview-Guide" und enthält Antworten der drei Hollywood-Stars von 2008 bis 2012. Das Werk ist allerdings nur als vom Talia Soghomonion Verlag erschienen.

In diesem brisanten Werk enthüllt Schönling Robert Pattinson unter anderem, dass er ziemlich unsicher ist und nicht versteht, wieso anderen Schauspielern Dinge zu Kopf steigen und ein riesen Ego bekommen. "Denn jeder weiß, dass du nur ein eitler Volltrottel bist".

Zudem berichtet der fesche Pattinson, wieso er ein echter Frauenversteher ist: "Ich hatte zwei ältere Schwestern, also wuchs ich mit sehr vielen Mädchen auf", zudem habe er nie viel für typischen Jungskram übrig gehabt. Deshalb war schon der kleine Rob sanftmütig und ruhig - da hat Kristen Stewart ja richtig Glück gehabt!