Szene

Der schönste Job der Welt

Heute Redaktion
Teilen

Räkeln, posen, lächeln - so ein Job als Supermodel ist ganz schön anstrengend. Wer wie Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel (22) im Rampenlicht stehen will, muss hart arbeiten.

Räkeln, posen, lächeln – so ein Job als Supermodel ist ganz schön anstrengend. Wer wie Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel (22) im Rampenlicht stehen will, muss hart arbeiten.

Vier Stunden täglich trainiert das ehemalige Bauernmädchen aus Afrika im Fitnessstudio, zusätzlich nimmt die Beauty Ballettstunden. Spaß an der Arbeit hat Candice allemal: "Für mich ist es der schönste Job der Welt", sagt sie im Interview.

Spätestens jetzt müssen wir Candice widersprechen: Den schönsten Job der Welt haben nämlich die Herren. Sie dürfen dem Model an die Mähne  – und an die Wäsche. Und bekommen dafür auch noch Geld bezahlt …

Isabella Martens