Welt

Der sexieste Supermarkt-Kassier der Welt

Beim Mexikaner Irvin Villatoro stehen die Frauen gerne Schlange: Er arbeitet an der Kasse der Supermarktkette Costco.

Heute Redaktion
Teilen
Kassier und Model: Bei Irvin Villatoro macht das Warten Spaß.
Kassier und Model: Bei Irvin Villatoro macht das Warten Spaß.
Bild: Facebook

In einem Costco-Supermarkt in Chihuahua in Mexiko bilden sich seit einiger Zeit lange Schlangen an der Kasse. Auffallend ist allerdings die hohe Anzahl wartender Frauen. Der Grund: Sie kommen alle, um sich den attraktiven Kassierer anzusehen.

Wie das mexikanische Portal «Terra Mexico» berichtet, heißt der junge Mann Irvin Villatoro und ist 21 Jahre alt. Er arbeitet nur Teilzeit bei Costco, sein anderer Beruf ist Model.

Der Kassierer, der Model werden wollte

Seine Freizeit verbringt Villatoro im Fitnessklub, denn er hat sich vorgenommen, den Wettbewerb Mr. Model Chihuahua zu gewinnen. «Ich mache beim Training keine Ausnahmen, egal ob Freitag oder nach der Arbeit», schreibt der Kassierer zu einem Bild, auf dem er seinen durchtrainierten Oberkörper zeigt.

Seine Bilder gehen jetzt viral. «So macht es Spass, einzukaufen», kommentieren Frauen und verlinken sich gegenseitig. «Ich wünschte, bei mir in der Nähe hätte es auch einen solchen schönen Kassierer im Supermarkt», schreibt eine Userin. (red/20 Minuten)

Mehr zum Thema