Österreich

Nanu! Wer hat hier einen Liegestuhl angekettet?

Ein Liegestuhl geparkt und angekettet an einem Radständer. Sachen gibt's in Linz.

Heute Redaktion
Teilen

Ist es ein Abverkaufsschnäppchen für all jene die noch fest am Sommer festhalten? Ein Liegestuhl, der in einem Radständer vor dem Passage Linz mit einem Radschloss abgesperrt wurde. Was das soll? Darüber kann nur gerätselt werden, der Besitzer des Liegestuhls ist der Redaktion nicht bekannt.

Picture

Schmunzeln lässt die Aktion "Heute" und Passanten an der Linzer Landstraße aber auf jeden Fall. Ein Fotograf konnte am Wochenende nicht einfach so daran vorbeigehen bzw. fahren. Er drückte auf den Auslöser und hielt das Ganze auf Fotos fest.

Sonnen im Liegestuhl bei Punsch und Mandeln

Dass der Sommer ein Comeback feiert – bei Temperaturen um den Gefrierpunkt unwahrscheinlich. Um diese Zeit im Liegestuhl zu liegen? Eine sonderbare Vorstellung, hat am Samstag doch der Christkindlmarkt bereits seine Pforten geöffnet.

Der Duft von Punsch und gebrannten Mandeln lässt da doch eher Weihnachts- als Sommerstimmung aufkommen. – Auch wenn es durchaus sinnvoll wäre die letzten Sonnenstrahlen zu nutzen um den Vitamin D Speicher noch einmal so richtig aufzufüllen...

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (cru)