Der stärkste Serien-Peugeot ist ab sofort bestellbar

Peugeot bringt mit dem 508 Peugeot Sport Engineered den stärksten Serien-Peugeot aller Zeiten auf den Markt.

Mit dem 508 Peugeot Sport Engineered kann man ab sofort auch bei uns den stärksten Serien-Peugeot aller Zeiten bestellen.

Das Topmodell von Peugeot wird gleich von drei Motoren angetrieben. Neben dem 200 PS starken Turbobenziner sind noch ein 110 PS starker E-Motor vorne und ein 113 PS starker E-Motor hinten an Bord.

So hat man auch einen elektrischen Allradantrieb, wodurch die Kraft immer perfekt auf die Straße gebracht werden soll.

Für den Sprint von 0 auf 100 km/h benötigt der sportliche Franzose nur 5,2 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km/h elektronisch begrenzt.

Im rein elektrischen Modus kann man bis zu 42 Kilometer absolvieren. Die Limousine ist ab 67.200,- Euro erhältlich, der Kombi startet bei 68.960,- Euro.

Bestellungen können schon getätigt werden, die Auslieferung der ersten Fahrzeuge ist für Mai 2021 geplant.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorPeugeot

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen