Motor

Der Subaru BRZ kommt streng limitiert nach Österreich

Die neue Generation des Subaru BRZ kommt nun doch nach Österreich, jedoch streng limitiert und nur für kurze Zeit.

Stefan Gruber
1/2
Gehe zur Galerie
    Nur 30 Exemplare des Subaru BRZ Final Edition kommen nach Österreich
    Nur 30 Exemplare des Subaru BRZ Final Edition kommen nach Österreich
    Subaru

    Der Subaru BRZ verbindet noch die typischen Merkmale eines reinrassigen Sportcoupés. Er verfügt über Heckantrieb, wenig Gewicht und einen kräftigen Boxermotor.

    Ab sofort ist der neue BRZ bei uns bestellbar, er ist jedoch auf nur 30 Exemplare limitiert und kann bis spätestens 14. März 2023 bestellt werden.

    Er ist auch nur in der speziellen Subaru-Außenfarbe WR Blue Pearl in Kombination mit 18“-Leichtmetallfelgen in Dark Grey Metallic erhältlich.

    Im Innenraum gibt es spezielle Ledersitze und einen 8“-Touchscreen. Eine Feinmetallguss-Plakette mit fortlaufender Nummerierung von 1 bis 30 ziert zudem die Mittelkonsole.

    Am Lenkrad findet sich der Schriftzug „Final Edition“. Für viel Fahrspaß sorgt der 2,4-Liter-Benziner der über 234 PS verfügt. Die Schaltung erfolgt serienmäßig über ein manuelles 6-Gang-Getriebe.

    Wer einen der wenigen Subaru BRZ Final Edition sein Eigen nennen möchte sollte also schnell zugreifen, der Basispreis liegt bei 44.990,- Euro.

    Stefan Gruber, www.autoguru.at

    Mehr zum Thema