Szene

Der "Terminator" tanzt Hula mit "Rambo"

Der Terminator Arnold Schwarzenegger feierte nun seinen 70. Geburtstag - mit dabei sein guter Freund Silvester Stallone.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bodybuilder, Schauspieler und Gouverneur - im Laufe seines Lebens hat Arnie schon so manche Aufgabe geleistet.

Nun feierte die "Steirische Eiche" seinen 70. Geburtstag und hat wohl tatsächlich etwas gefunden, was er nicht ganz so gut kann.

Gemeinsam mit Actionfilm-Kollege Silvester Stallone versuchte sich Schwarzenegger im Hula-tanzen. Dabei durfte natürlich auch die glimmende Zigarre nicht fehlen - quasi als Stilelement.

Der Tanz gelang jedoch eher schlecht als recht, doch Hauptsache die Gäste und das Geburtstagskind hatten ihren Spaß!

Das Ergebnis der Tanzdarbietung postete Schwarzenegger auf seiner Facebook-Seite und bedankte sich herzlich bei allen Gratulanten.

"All of your birthday messages mean the world to me. Thank you. I always say to stay hungry and never stop learning, so as a sign of my gratitude, here's a video of birthday party hula lessons.‬"

Zu Deutsch: "All eure Geburtstagswünsche bedeuten die Welt für mich. Danke. Ich werde immer hungrig bleiben und nie aufhören zu lernen, als Zeichen meiner Wertschätzung gibt es hier ein Video meiner Geburtstags-Hula-Stunde." (vaf)