People

Der teure Sprit sorgt für ein volles Steakhaus

Das "El Gaucho" feierte seinen elften Geburtstag. Dabei wurde den Promis nicht nur mit DJ-Beats, sondern auch mit heißen Steaks eingeheizt.

Magdalena Zimmermann
Michael Lameraner, "Alle Achtung"-Sänger-Stani und Adi Weiß. (v.l.n.r.)
Michael Lameraner, "Alle Achtung"-Sänger-Stani und Adi Weiß. (v.l.n.r.)
(c) Andreas Tischler / Vienna Press

Kaum ein Event rund um Wien war in diesem Sommer so gut besucht, wie 11-Jahres-Feier des Steakhaus „El Gaucho“ in Baden. „Dadurch, dass die Flieger am Boden bleiben und der Sprit so teuer ist, sind heute mal alle da“, stellt Sänger Andy Lee Lang nüchtern fest. Dem Ruf von Hausherr Michael Grossauer folgten Astrologin Gerda Rogers, Comedian Rudi Roubinek oder Sänger Charly Brunner mit seiner Simone Stelzer.

Caroline Athanasiadis und Silvia Schneider wurden beim Posen für ein Selfie erwischt.
Caroline Athanasiadis und Silvia Schneider wurden beim Posen für ein Selfie erwischt.
(c) Andreas Tischler / Vienna Press

Die outete sich aber nicht unbedingt als Steak-Feinspitz: „Ein, zwei mal im Jahr muss es einfach ein echt geiles Steak sein“, meint sie, „das mag ich dann aber komplett durchgebrachten“. Caroline Athanasiadis mag es viel blutiger: „Ganz durchgebraten ist das einzige dass ich beim Steak nicht aushalte“. Recht hat sie…